Chinesisches Fotoshooting Januar 2010

Sie sind endlich da!!!

Am 9. Januar bin ich zusammen mit einer Freundin für einen Tag zum Fotoshooting gegangen um uns mal chinesisch zu verkleiden und schöne Fotos davon machen zu lassen.

Wir hatten sehr viel Spaß, trotzdessen es auch sehr klat war. In den Gebäuden gibt es hier nämlich keine Heizungen. Nur wenn man eine Klimaanlage hat die auch heizen kann, wird es schön warm. Das gab es da aber leider nicht. Also bei ca. 10 Grad hatten wir aber trotzdem einen schönen und abenteuerreichen Tag.

Wir sind sehr weiß geschminkt wurden, so dass man meine Sommis gar nicht mehr gesehen hat. War schon ein komisches Gefühl.

Ich denke die Bilder können für sich sprechen….!

WER BIN ICH?

Geschrieben von anita am 7. März 2010 | Abgelegt unter | Kommentare deaktiviert

Kommentarfunktion ist deaktiviert.