Rugby Spiel auf Gulang Yu – Ganbei Cup II!

Am 30. Januar waren wir beim Rugby auf Gulang Yu. Dies ist eine kleine Insel vor der Insel Xiamen. Die Xiamen Typhoons haben gegen die Chengdu Pandas gespielt. Es war der zweite Ganbei Cup. Ganbei heiß Prosit übersetzt. Wörtlich kann man es auch mit trockenem Glas übersetzten… :) . Deshalb ist es in China ein Trinkspruch wo man dann das Glas leeren muss, also auf EX austrinken…! Leider haben sie nicht gewonnen. Trotzdem hatten wir viel Spaß dabei zuzusehen. Die Regeln waren uns bis dahin noch nicht so bekannt, wir haben sie dann aber noch teils erklärt bekommen. Das blaue Team waren die Xiamen Typhoons. Mit einigen von ihnen spielen wir einmal die Woche auch Squash zusammen. Wer beim nächsten Mal gern dabei sein will… :) … der nächste Termin ist am 8. Mai 2010… ;) !

Geschrieben von anita am 2. Februar 2010 | Abgelegt unter | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben