Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(16)
>
(16) Vanessa ; Peggy ; Juergen
Mon, 26 July 2010 19:12:26 +0100
email

Hallo Ihr 2 ,

Erstmal " Alles Gute zum Geburtstag" wünschen wir Dir Anitta. Wir hoffen Ihr habt etwas Zeit Deinen Geburtstag zu feriern.

Wir waren im Urlaub auf der Insel Rügen und hatten richtig schönes Wetter. Aber leider ist man nach zwei Wochen Arbeit schon wieder urlaubsreif, und der nächste Urlaub dauert noch lange.

Wie wir erfahren haben, kommt ihr bald nach Deutschland. Vielleicht sieht man sich mal.

Viele liebe Grüße von Jürgen, Peggy und Vanessa

(15) Rene
Sun, 25 July 2010 10:06:00 +0100
email

Hallo Ronny

Eine coole Homepage habt Ihr - sie ist super gut gelungen. Und außerdem ist es schön, wieder einmal von Dir zu hören.

Deine "Wohn-Städte" werden ja immer größer: Neuhaus/Rennweg -> Mannheim -> Bonn -> Xiamen....

Aber so wie es ausschaut, gefällt es Euch beiden sehr gut und das ist die Hauptsache.

Ich schaffe immer noch bei der AUDI - bin allerdings jetzt seit längerem nicht mehr in Neckarsulm, sondern in Ingolstadt. Frau und Kinder habe ich mir mittlerweile auch zugelegt - da schrumpfen Zeit- und Geldbeutel dahin. O-))

Im Oktober bin ich beruflich eine Woche in Pune/Indien. Dort werden wir uns mit den Konzern-Gesellschaften in Asien zu verschiedenen Themen abstimmen. Aber das ist dann doch 'nen ganzes Stück von Euch entfernt...

Viele Grüße aus Ingolstadt und bis demnächst
Rene B.
(ehemals aus der Hafenstr. 43 / Zimmer1 in MA)

(14) LaMaLiMa
Mon, 22 February 2010 12:04:22 +0100

Hey Ihr 2.
Eine schoene Website habt Ihr da!
Wir freuen uns schon auf das naechste Treffen.

Viele Gruesse aus Tianjin ;-)

LaMaLiMa

(13) sandro
Mon, 8 February 2010 11:12:16 +0100
email

Hallo ihr Beiden auf der anderen Seite der Kugel.Susi und ich wünschen euch nachträglich ein gesundes neues Jahr,ich glaube in China ist das Ende Januar oder lieg ich total falsch?Egal wir sind nun in der zweiten und letzten heißen Phase in der Faschingssaison.Ich habe diesmal vier Auftritte.Ab morgen gehe ich zu einen dreiwöchigen Baggerlehrgang mit Prüfung,freue mich schon jetzt.Ihr habt ne tolle Seite.Wir haffen euch geht´s gut und wir hoffen,das wir uns bald mal wieder treffen können,bis bald sagen Susi und Sandro

(12) Sven
Mon, 8 February 2010 06:37:11 +0100
email

Hallo Ihr Beiden!

Zuerst einmal vielen Dank für die Nachricht und den Hinweis auf diese tolle Seite hier! Finde ich super Klasse gemacht - Hut ab!
Dann noch alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit! Hatte sich leider nicht bis Sachsen-Anhalt rum gesprochen - somit nun ein paar verspätete Glückwünsche aus Mescheide!

Dann mal guten Flug nach Germany - der Wunsch mit dem Schnee sollte problemlos in Erfüllung gehen!

Annett, Sven, Karina und Kira

(11) Lars
Sun, 7 February 2010 15:33:13 +0100

Hi Ronny, Hi Anita (unbekannter Weise)

schön von euch zu hören... Als ich damals bei ABB wurde ich gefragt, ob ich nicht 3 Jahre in den Sudan möchte ... Hatte ich dann abgelehnt ist ja auch nicht mit China zu vergleichen, was macht Ihr(Du) denn dort ?
Hört sich echt spannend an, die Bilder zeigen ja ein paar schöne Ausflüge, wie ist es so ?

Viele Grüße

Lars

(10) Regine&Cristian
Sun, 31 January 2010 10:41:20 +0100

Hallo Ihr beiden,

auch ich (Regine) habe vom Papa Stemmler von Eurer Seite erfahren ;-).
Die ist wirklich SUPER! Haben gelesen Ihr seid in Bonn in den nächsten Wochen. Vielleicht klappts ja mit einem Treffen, wenn Euer Wiedersehensprogarmm nicht allzu straff ist. Würden uns freuen.

Lassts Euch gutgehn und viele Grüße aus dem weißen Rheinland

P.S: Ist meine Email angekommen oder wurde die von der chinesischen Regierung gefiltert? ;-)

(9) Jochen M.
Fri, 29 January 2010 23:22:37 +0100
email

Hi Anita, Servus Ronnü,

Papa Stemmler hat mir Eure Seite noch mal empfohlen und da wollte ich direkt mal vorbei schauen. Ihr scheint Euch ja überaus wohl zu fühlen in Asien und neidisch wird man allemal, wenn man die sagenhaften Bilder sieht!! Da war unser kleiner Ausflug nach Bangkok ja Kinderfasching gegen das was ihr hier auf Eurer tollen Seite präsentiert!!

Ich habe gehört ihr seid Mitte Februar wieder in BRD und auch in Bonn. Leider ziehe ich am 17. in meine neue Wohnung nach Düsseldorf um, wo ich zum 01.03. einen Job bei der Firma Ecolab beginne. Da verpassen wir uns wohl ganz, ganz knapp! Schade ... wenn ich aber doch noch mal nach Bonn zurück fahre, dann rufe Ich vorher mal an. Wäre schön wenn wir uns treffen würden.

Ach und übrigens, ich habe Euren Keller geplündert und die Pavillons abgeholt. Peter ist fast verzweifelt an Anitas Monster Dreh-Schloss aus den USA. Aber keine Sorge, wir haben das Kellergatter heile gelassen (-:

Genießt die genialen Reisen und spektakulären Ausflüge ... davon werdet ihr ein Leben lang schwärmen. Ich sehe seit Monaten nur den verschneiten Wendehammer in Bonn-Kessenich )-:

Lieben Gruß
Euer Jochen

(8) Katja & Dirk
Sun, 24 January 2010 09:39:04 +0100

Moin Ihr Zwei!

Ihr erobert ja China ziemlich zügig und daher freuen wir uns bald mehr von Euch auf dieser Site zu lesen und zu sehen!

Gruß aus dem leicht weiß gepudertem Köln


(7) Katha & Arvin
Tue, 19 January 2010 07:09:23 +0100

Hallo Ihr zwei Lieben,

Mensch, das ist toll Eure Erlebnisse so verfolgen zu können. Auch von meiner Seite nochmal "Happ"y 2010 & bis ja schon ganz bald ;-)...
So - ich habe jetzt Fernweh... Was Arvin wohl zu so einer Fernreise sagen würde?!
Auf Grund unseres Anstehenden Österreichaufenthaltes hat er seit ein paar Tagen sogar einen Kinderreisepass ;-) *lol*

Bussi,
Katha

>

Geschrieben von ronny am 14. November 2009 | Abgelegt unter | Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.