Wieder einmal in Deutschland!

dsc_1288 Sonne, blauer Himmel, 45-50°C, 90% Luftfeuchtigkeit mit schwitzen ohne Ende. So ist der Sommer in Xiamen. Vor allem im Juli und August. 3 Wochen davon haben wir uns wieder mal nach Deutschland gemacht um den subtropischen bis tropischen Sommer ein wenig zu entfliehen. Deutschland war auch sehr schön warm, aber das war wesentlich angenehmer und vor allem TROCKNER.

Wir haben uns gefreut unsere Familie und Freunde wieder zu sehen. Ronny hatte auch Geburtstag während wir da waren, so konnten wir wieder mal einen schönen Grillabend mit Lagerfeuer bei uns im Garten machen.

Ronny musste wieder eine Woche in Heidelberg arbeiten.

Ich bin noch eine Woche länger geblieben um die Hochzeit meiner Freundin Madeleine mit zu erleben.

Es ist immer traurig Familie und Freunde wieder zurückzulassen. Aber wir freuen uns auch immer wieder nach China „nach Hause“ zu fliegen…. :o )!

Geschrieben von anita am 20. August 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kommentarfunktion ist deaktiviert.