Deutsche Freunde aus China, zu Besuch in Xiamen…

dsc_1120 In China gibt es mehrere attraktive Urlaubsorte für Chinesen. Zu diesen zählen unter anderem auch Hainan und Xiamen. Es liegen etwas mehr als zwei Flugstunden zwischen Tianjin und Xiamen. Studienfreunde die ebenfalls „auf Zeit“ in China (Tianjin) Leben und Arbeiten haben die Möglichkeit genutzt und uns in Xiamen besucht und einen ausgiebigen Wochenendurlaub zu genießen.

Wir haben unserem Besuch die „Klassiker“ von Xiamen präsentiert. Hierzu zählen der ZhongZhang Park, der große Tempel (NanPuTou), die Insel GulangYu (auch als Piano-Insel bekannt), den alten traditionellen Markt und natürlich auch den weiten Sandstrand. Es war ein super Wochenende und wir hatten jede Menge Spaß…

Liebe Grüße nach Tianjin!!!

Geschrieben von admin am 25. Juli 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kommentarfunktion ist deaktiviert.