Boot-Trip vor Xiamen…

img_1696 Wer es warm hat, braucht ab und an auch mal eine gute „Abkühlung“. Das lässt sich am besten von innen nach außen oder von außen nach innen realisieren. Wir haben uns für den eleganten Mittelweg entschieden und beides kombiniert. Drauf aufs Boot… raus aufs Wasser… rein ins Meer und dazu ein kühles Bierchen mit Barbecue.

Wir sind jetzt nun schon fast ein Jahr hier und dies war nun der erste „offizielle Kontakt“ mit dem Süd-Chinesischen Meer vor unserer Insel. Da fragt man sich vielleicht, wieso braucht jemand ein Jahr um mal am Sandstrand entspannt Baden zu gehen. Bei den vielen Industrieanlagen überlegt man sich das hier jedoch zweimal… schließlich sollen zwischen den Zehen ja nicht gerade grüne Schwimmhäute wachsen… ;-)

Geschrieben von admin am 7. Juli 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kommentarfunktion ist deaktiviert.